Wir gratulieren!

Am Samstag wurde der Abschnittsbewerb in Maustrenk abgehalten, auch unsere junge Bewerbsgruppe ging an den Start und legte im Bewerb um Bronze eine tolle Zeit hin. Danach ging es gleich weiter nach Kettlasbrunn, wo auch ein Abschnittsbewerb stattfand.

Auch hier schlug man sich im Bewerb um Bronze ganz gut, im Bewerb um Silber ist allerdings noch Luft nach oben, hier heißt es noch fleißig üben!

Traditionell einen Tag nach dem Abschnittsbewerb folgte der Abschnittsfeuerwehrtag. Die Maustrenker Florianis hatten Glück mit dem Wetter, der Regen kam nur über Nacht und am Morgen strahlte wieder die Sonne über das Veranstaltungsgelände.

Nach den Festansprachen und Grußworten ging es dann auch schon zu den Ehrungen über. Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden erhielten an diesem Tag eine Auszeichnung für Verdienste im Feuerwehrwesen.

Von unserer Feuerwehr durften sich Franz Wiedermann und Gottfried Hochmeister über ein Ehrenzeichen für 40-jährige Tätigkeit freuen, Brigitte Pruckner über eine Verdienstmedaille 3.Klasse in Bronze! Wir gratulieren allen drei Ausgezeichneten herzlich!